LaMa #01

 

Das LaMa #01 der Marke Bakfiets ist ein dreirädriges Lastenrad mit einer großen Kiste vorne. Es können vier Kinder angeschnallt werden.

Standfest, anfängertauglich, verwendbar für viele Einsatzzwecke, ein echtes LastenLaMa eben. 😉

Buche den Artikel an dieser Station

RobinKruso - Fachgeschäft für ökologisches Bauen und Wohnen (Handelshafen - nah vom Jungbusch)

Verbindungskanal Linkes Ufer 20-22, 68159 Mannheim - Handelshafen
Abhol-Hinweise: Aktuelle Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-17.30 Uhr
Sa: 10-15.30 Uhr
siehe auch www.robinkruso.de
An Feiertagen keine Abholung und Rückgabe
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Kalender-Info
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 60 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

2 Antworten auf „LaMa #01“

  1. Huhu liebes RobinKruso- Team,

    ich würde das Rad morgen gegen 14:30 abholen und sogar noch am Abend wieder zurück brigen, dass konnte ich aber leider nicht auswählen in den Optionen.

    Viele Grüße,

    Sarah Grimm

  2. Liebe Damen und Herren,

    wäre es als Ausnahme möglich auch am Sonntag das Fahrrad zurück zu bringen und den Schlüssel im Briefkasten zu legen? Es wird unser Transport während unserer Hochzeit sein und wir reisen von Donauwörth ab nach Mannheim (in der Nähe von Mannheim hat meinem Freund seinen Familienhaus, deswegen) und für uns ist es schwierig es am Montag zurück zu bringen, weil wir dann wieder unterwegs sind.

    Liebe Grüße,
    Minke Hartman
    Tel. 0177 326 0234